Hotline: 09142 - 2 03 56 53
    Die Utica Cutlery Company wurde 1910...
    Die Utica Cutlery Company wurde 1910 gegründet. Das Unternehmen stellt seit 1910 kontinuierlich in den USA Taschenmesser her. 1918 wurde das Küchenbesteck mit fester Klinge hinzugefügt. Während des Zweiten Weltkriegs stellte das Unternehmen Bajonette und Karabinerteile her und erhielt die begehrte Army-Navy E., sowie eine Reihe weiterer Auszeichnungen.
    Das Besteckprogramm wurde Mitte der siebziger Jahre erheblich erweitert. 1970 erwarb das Unternehmen die Walco Stainless Division von Voos Industries. Unser derzeitiges Produktportfolio umfasst neben hochwertigen Küchenmesser auch Taschenmesser, Jagdmesser, Filletiermesser, Campingmesser, Rettungsmesser, Werkzeuge sowie Taschen für den Freizeitbereich.
    Seite 1 von 1
    Artikel 1 - 3 von 3