Die Firma QSP-Knife wurde im Jahr 2017...

QSP Knife

Die Firma QSP-Knife wurde im Jahr 2017 gegründet und hat seinen Sitz in YangJiang, wo die Messerindustrie angesiedelt ist. QSP steht für Qualität, liebe zur Perfektion und Service.

QSP Messer werden in Präzisions-Arbeitsverfahren hergestellt und jedes Messer wir vor dem Versand gründlich geprüft.

Das QSP-Team ist bestrebt, praktische und geMesser zu entwerfen und herzustellen. Wir legen großen Wert auf die Kommentare und Rückmeldungen der Verbraucher. Verbraucher sind wen Wir setzen auf, lernen von ihnen, um die Anforderungen des Marktes besser zu kennen in der Lage sein, die Marktnachfrage viel besser zu erfüllen. Neben der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis von QSP-Messern werden diese von immer mehr Menschen akzeptiert. Wir arbeiten mit immer mehr Premium OEM / ODM Messerkunden zusammen. Wir haben auch ein Designteam, das Kunden bei der Erstellung von Designs unterstützt. In Bewegung bleiben, es besser machen !!! QSP wird mehr präsentieren und mehr praktische Messer in guter Qualität und zu einem guten Preis auf den Markt. http://www.qspknife.com/



Ich kenne jeden mit Vor- und Nachnamen. Jeder Job ist für das Unternehmen wertvoll" , sagt Fisher und erklärt: "Wir sind ein kleines Unternehmen, aber wir konzentrieren uns alle auf eines: ein großartiges Produkt" www.qspknife.com



Artikel 1 - 5 von 5